Katzenzubehör für dich und deinen Liebling

Du hast eine Katze oder möchtest dir eine anschaffen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir ein umfassendes Sortiment an Katzenzubehör, damit dein kleiner Liebling sich rundum wohlfühlt.

Katzenfutter - gesunde Ernährung für deine Katze

Die richtige Ernährung ist für jede Katze entscheidend. Bei uns findest du eine große Auswahl an hochwertigem Futter für alle Bedürfnisse deiner Katze. Ob Nass- oder Trockenfutter, für Kitten oder Senioren – wir haben das passende Futter für deine Katze.

Nassfutter

Unser Nassfutter ist aus hochwertigen Zutaten hergestellt und enthält alle notwendigen Nährstoffe, die deine Katze braucht. Wir führen Marken wie Felix, Whiskas und Sheba.

Trockenfutter

Unser Trockenfutter ist besonders für Katzen geeignet, die gerne knabbern. Es ist aus hochwertigen Zutaten hergestellt und enthält alle notwendigen Nährstoffe, die deine Katze braucht. Wir führen Marken wie Royal Canin, Purina One und Hill's Science Plan.

Snacks und Leckerlis

Wer seine Katze ab und zu belohnen möchte, findet bei uns auch eine große Auswahl an Snacks und Leckerlis. Wir führen Marken wie Dreamies, GimCat und Whiskas.

Katzenklo und Streu - Sauberkeit für deine Katze

Das Katzenklo ist ein wichtiger Bestandteil in deiner Wohnung. Bei uns findest du eine große Auswahl an Katzenklos und Streu, damit dein Liebling sich rundum wohlfühlt.

Katzenklos

Wir bieten dir verschiedene Arten von Katzenklos an, damit du das passende für deine Katze finden kannst. Von offenen Katzenklos bis hin zu geschlossenen Klos mit Haube – bei uns findest du alles.

Katzenstreu

Wir führen verschiedene Arten von Katzenstreu, von normalem Klumpstreu bis hin zu Silikatstreu. Auch spezielle Geruchsbindungsstreu findest du bei uns.

Katzenspielzeug - Abwechslung für deine Katze

Jede Katze liebt es zu spielen und zu toben. Bei uns findest du eine große Auswahl an Katzenspielzeug, damit dein Liebling immer genug Abwechslung hat.

Bälle und Mäuse

Bälle und Mäuse sind ein Klassiker unter dem Katzenspielzeug. Wir führen sie in verschiedenen Größen und Ausführungen.

Spieltunnel und Kratzbäume

Spieltunnel und Kratzbäume bieten deiner Katze die Möglichkeit, zu klettern und zu toben. Bei uns findest du eine große Auswahl an Spieltunneln und Kratzbäumen in verschiedenen Größen und Ausführungen.

Intelligenzspielzeug

Intelligenzspielzeug ist besonders für kluge Katzen geeignet. Es fördert die Intelligenz und ist ein großer Spaß für deine Katze. Bei uns findest du verschiedene Arten von Intelligenzspielzeug.

Katzenpflege - Gesundheit und Wohlbefinden für deine Katze

Die richtige Pflege ist für jede Katze entscheidend. Bei uns findest du eine große Auswahl an Pflegeprodukten, damit dein Liebling gesund und glücklich bleibt.

Bürsten und Kämme

Regelmäßiges Bürsten und Kämmen ist wichtig für die Fellpflege deiner Katze. Bei uns findest du eine große Auswahl an Bürsten und Kämmen.

Shampoos und Pflegeprodukte

Wir bieten dir eine große Auswahl an Shampoos und Pflegeprodukten für deine Katze. Auch spezielle Produkte für empfindliche Haut findest du bei uns.

Zahn- und Mundpflege

Die Zahn- und Mundpflege ist besonders wichtig für die Gesundheit deiner Katze. Bei uns findest du eine große Auswahl an Zahnbürsten und Zahncremes für Katzen.

Fazit

Wir hoffen, dass wir dir einen Überblick über unser Sortiment an Katzenzubehör geben konnten. Bei uns findest du alles, was du für deine Katze brauchst – von Futter über Spielzeug bis hin zu Pflegeprodukten. Schau dich gerne bei uns um und finde das passende für dich und deinen Liebling!

mehr-lessen...